Atlantis Quest

Atlantis Quest

Begebe dich auch die Suche nach der versunkenen Stadt Atlantis. Befreie die Artefakte indem du die Fundstücke mit der Maus verschiebst. Ordne drei oder mehr gleiche Fundstücke Horizontal oder Vertikal an, um sie verschwinden zu lassen.


Bewertung 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Jetzt Bewerten!)
Loading...

Fehler: Du hast kein Flash-Player installiert. Jetzt hier installieren!

Link zu diesem Online-Spiel:

28 Kommentare

  1. modi says:

    ein spiel dass mich nicht los lässt, ich kann stunden damit verbringen…

  2. Gisi says:

    Kann das Spiel nicht spielen, da ich player version 7 runterladen soll. Habe doch aber schon 8.
    Komisch…

  3. ALiEn says:

    Hmm jo. Komisch 🙄 Ich gucke mal ob es eine neuere Version des Spiels gibt und werde es austauschen. Sollte wieder funktionieren.

  4. Gisi says:

    😀
    Jou, jetzt geht es, supi !!!!

  5. MissQueen says:

    hey das spiel ist super ich spiele es nur und macht süchtig

  6. ulla scarpato says:

    das Spiel ist echt super klasse.

  7. chrissi♥ says:

    Ist das kostenlos???weil hier steht jetzt ja nix zu! 😕

  8. benni28 says:

    😆 😆 😆

  9. asya says:

    das spiel ist so geil schtad andere spielle zu spielen könnte man das spieln stimt doch

  10. koffer says:

    dummes spiel 😥

  11. Guido says:

    Das Spiel ist das Beste, das ich im Internet gefunden habe
    Als Rentner habe ich Zeit, alle Tage zu spielen. 😛 😛

  12. Rosaya says:

    Atlantis Quest ist bis jetzt das Spiel mit der schnellsten Steigerung des Schwierigkeitsgrades.Leider stecke ich am Level 8-12 fest.Hat jemand einen Tipp,wie man das in der vorgegebenen Zeit schaffen kann.Ich habe es nicht geschafft,obwohl ich noch viele Bonusgeräte einsetzen konnte.Frage an Guido,da er auch Rentner ist,wie er es geschafft hat.

  13. Rosaya says:

    Ich kann euch nur sagen,haltet durch bei dem Spiel,wenn nötig,fangt wieder von vorn an.Es klappt,ich habe alle Level geschafft!

  14. pepi says:

    das Spiel wäre prima, aber man kann es leider nur auf dem notebook, denn mit dem tablet ist es nicht möglich, denn sobald man drauf tippt kommt es entweder näher (vergrößert oder zurück verkleinert)
    somit bewegt sich kein Stein, schade !!!???

  15. amine says:

    😐 🙂 😎 😛 😉 😆 :mrgreen:

  16. amine says:

    ja ich ein :mrgreen: 🙂 😀

  17. rita says:

    Endlich habe ich dieses Spiel gefunden ohne nervige Reklame

  18. rita says:

    😛 das Spiel ist super

  19. Klaus Biegner says:

    Ich habe es jetzt endlich in den Level 3. zukommen aber plötzlich zeigt das Spiel an das es Internetanschluß braucht und da ich diesen an dem anderen PC nicht habe finde ich das blöd. Gruß Klaus

  20. Ecki says:

    Kann mir jemand verraten, wie ich den roten Teufel austrickse?
    Der rutscht beim ersten Klick heraus und zerstört das Schild.
    Hammer oder Spaten vorab helfen nicht.

  21. Ecki says:

    👿 🙄

  22. dorisriedl says:

    😐 :

  23. dorisriedl says:

    😳 : 😀 🙁

  24. dorisriedl says:

    🙄

  25. amine says:

    ich ein hallo 🙂 😎 :mrgreen: 😉 😆 😮 🙄 😛 😳

  26. amine says:

    :mrgreen: 😯 😎 👿

  27. msch says:

    Ich spiele sehr oft blos es geht so langsam und vieles nicht deutsch schade

  28. Karin Hanns says:

    hatte es versehentlich gelöscht , obwohl ich total begeistert war nun hab ich Mühe, es wieder hochzuladen!!

Ein Kommentar schreiben

:mrgreen: :neutral: :twisted: :shock: :smile: :???: :cool: :evil: :grin: :oops: :razz: :roll: :wink: :cry: :eek: :lol: :mad: :sad: